Finden Sie schnell second hand ankauf für Ihr Unternehmen: 179 Ergebnisse

Ankauf von Paletten

Ankauf von Paletten

Wir kaufen auch gerne ihre neuen oder gebrauchten Europaletten, Gitterboxen, Einwegpaletten und Hygienepaletten. Da wir eine von EPAL Autorisierter Reparaturpartner sind nehmen wir auch gerne beschädigte oder defekte Paletten zum Kauf an. Für nähere Informationen oder für irgendwelche Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung:
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir sehen eine gut organisiertes Supply Chain Management als Schlüsselerfolgsfaktor und übernehmen hier gerne Verantwortung. Die Aufgabenstellung lautet: Alle notwendigen Komponenten termingerecht zum Fertigungsstart zu erhalten, damit Komplettbaugruppen und Geräte zum vereinbarten Termin in der geforderten Qualitätslage unter Bedacht aller vereinbarten Rahmenbedingungen bis zum Endkunden geliefert werden können. Kapazitäten, Logistik: Mit unserem zweiten Erweiterungsbau 2012 haben wir dem steigenden Trend nach Komplettgerätefertigungen weiter Rechnung getragen und verfügen über 3 vollautomatische Lagersysteme mit ausreichend Lagerkapazität (Kleinteile-Shuttles, zusätzliche 1.300 Palettenplätze, 2.000 Produktionsbehälter). Auch eine Direktbelieferung an Ihre Endkunden ist möglich. Zur Einsparung von Lager- und Logistikaufwand bieten wir auf dieser Grundlage: -Rahmenverträge mit Abruflosen -VMI (Vendor Managed Inventory) -Konsignationslager -Life Cycle Management Produkte -Traceability, Labeling, Marking Produkte -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Baugruppen/Geräte -Unterschiedliche Verfahren zur Erhöhung der Performance in der Lieferkette Materialmanagement: Ein ausgeprägtes Netz an strategischen Lieferanten im In- und Ausland, auch Fernost hilft uns die Beschaffung der Komponenten stets zu optimieren. Mit Hilfe eines sehr leistungsfähigen auf Graf-Bedürfnisse adaptierten ERP–Systems decken wir sowohl das Materialmanagement, die Fertigungsplanung und Umsetzung bis zum Versand umfassend ab und sorgen dafür, dass vereinbarte Liefertermine und Verfügbarkeiten auch eingehalten und überwacht werden. Folgende Aufgaben können wir für Sie übernehmen: -Komponenten- und Lieferantenauswahl mit Q-Vereinbarungen -Global Sourcing -Materialmanagement (Beschaffung, Lagerung, Konservierung, ...) -Expressbeschaffungen für Prototypen -Flexible, günstige Jahres-Rahmenvereinbarungen -Life Cycle Management, Endzeitbeschaffung -Traceability, Labeling, Marking -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Die chargengeführte Lagerverwaltung der Artikel/Baugruppen/Geräte basiert auf dem FIFO-Prinzip (= First In First Out). Somit wird gewährleistet, dass ein unkontrolliertes Altern von Komponenten ausgeschlossen wird. Bauteile sowie Hilfsstoffe mit zeitlich begrenzter Haltbarkeit werden im Lager- und in den Fertigungsbereichen konserviert, überwacht und sofern notwendig entsprechend den Umweltauflagen gelenkt bzw. entsorgt. Verpackung, ESD: Die Komponenten und Baugruppen werden in spezifischen Verpackungen angeliefert und in die Lagersysteme nach Bedarf eingegliedert. Unsere Mitarbeiter sind zur Umsetzung ESD-relevanter Rahmenbedingungen in allen Bereichen geschult. Die Arbeitsplätze sind entsprechend ausgerüstet, die gesamten, relevanten Fertigungsbereiche sind durch direktes Personen-Boden-Erdungssystem geschützt. Für die Umsetzung und Aufrechterhaltung mit Prüfungen und Freigaben ist ein ESD-Koordinator verantwortlich. Grundlage dafür bildet die IEC 61340-5-1. Die Verpackungsart wird so gewählt, dass Aspekte wie ESD- und mechanische Empfindlichkeit berücksichtigt werden. Konservierung: Komponentenanlieferungen in Dry-Packs (MSL) werden ungeöffnet eingelagert und entsprechend den Level-Vorgaben weiter behandelt. Weiterführende Herstellerhinweise werden umgesetzt. Komponenten, welche spezifischen Oberflächenschutz nach Öffnung von Dry-Packs verlangen, werden in Stickstoffatmosphäre eingelagert. Produkte mit reaktiven Oberflächen an der Atmosphäre werden bei Warenanlieferung in Dry-Packs mit Stickstoffflutung versiegelt (z.B. Leiterkarten). Bei Vorgabe/Bedarf werden Produkte entsprechend vor Verarbeitung vorbehandelt (Tempern). Die Lagerräume bei Graf Elektronik sind klimatisiert und gewähren beherrschte Temperaturen bzw. Luftfeuchte. Spezifische Konservierung (z.B. für Übersee-Lieferungen) wird nach Kunden-Vorgabe respektive Vereinbarung durchgeführt.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir gestalten robuste und effiziente Lieferketten. Die Lieferversorgung unserer Kunden hat in unserer Zeit eine noch stärkere Bedeutung, insbesondere aufgrund von Supply Chain „Disruption“ durch Corona, dem Klimawandel sowie politische Einflüsse und Entwicklungen. Bei WIGGENtech planen wir weit im Voraus und haben unsere Lieferketten jederzeit fest im Griff. Wir bieten aktuell nahezu alle nachfolgende Disziplinen der Logistik auch als externe Dienstleistung an: Lieferantenmanagement Disposition/Beschaffung Zukaufteile, Fremdleistungen Lagermanagement VMI/CMI (Lagerhaltung nach FIFO) Transportmanagement/Zollabwicklung Supply Chain Management/ SCM-Optimierung Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- undBeschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Supply Chain

Supply Chain

Unbestritten ist, dass große Wertschöpfungspotentiale in der gesamthaften Gestaltung der Supply Chain liegen. Wir wissen aber auch, dass jede Supply Chain einzigartig ist. Eine individuelle Einzelberatung ist daher unerlässlich. In der Individualberatung bieten wir mit Fokus Supply Chain: Bewertung der aktuellen Technologie und mögliche Alternativen in der Technik Unterstützung Entscheidungsfindung Lieferanten bzw. sinnvoller Partner um WIN-WIN-Partnerschaften aufzubauen Entwicklung einer gemeinsamen Logistikstrategie Wir unterstützen Sie bestmöglich, um den Wandel von der rein internen Unternehmensbetrachtung zur Steuerung der kompletten Supply Chain zu vollziehen.
Einkauf

Einkauf

Wir beschaffen alles Über das bei SERO etablierte Supply Chain Management erzielen wir mit unseren weltweiten Beschaffungsaktivitäten bei Herstellern und Distributoren günstigste Preise bei exzellenter Qualität. Den Nutzen hieraus haben unsere Kunden. Mit regelmäßigen Benchmarking-Aktionen überprüfen wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Lieferanten. Die Verfügbarkeit der Einkaufsteile sichern wir uns dabei mit umfangreichen Logistiksystemen. Dies beinhaltet JIT- und KANBAN-Belieferungen bei A- und B-Teilen sowie Konsignationsläger bei C-Teilen. Das hervorragende SERO-Dispositionssystem garantiert optimierte Bestände mit geringen Bestandshöhen bei größtmöglicher Lieferbereitschaft. Daraus resultiert eine im Branchenvergleich sehr hohe Lagerumschlagshäufigkeit.
Thekenmatten

Thekenmatten

Thekenmatten werben effektiv und schützen beanspruchte Oberflächen von Empfangs- und Verkaufstheken. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Robuste Spezial-Folie, abwaschbar. Thekenmatten sind effektive Werbeträger, die Oberflächen schützen. Die Thekenmatten bleiben selbst bei intensivem Gebrauch langfristig schön. Vorteile: Abgerundete Ecken, wasserfest, kratzfest, jahrelang lichtecht, ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
MÖVE SUPERWUSCHEL

MÖVE SUPERWUSCHEL

Seit über 30 Jahren fertigen wir unser Uni-Programm MÖVE Superwuschel Frottiertücher in gewohnt hochwertiger Baumwoll-Qualität mit der traditionellen Biesenbordüre. Seit über 30 Jahren fertigen wir unser Uni-Programm MÖVE Superwuschel in gewohnt hochwertiger Baumwoll-Qualität mit der traditionellen Biesenbordüre. 0-5425/8775 - MÖVE Superwuschel, Walkfrottier, 100% Baumwolle, ca. 550 g/qm Made in Germany OekoTex 100 Produktklasse 1
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unseren massgeschneiderten OEM Lösungen

Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unseren massgeschneiderten OEM Lösungen

Unser Expertenteam hat längjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen Lösungen für verschiedene Durchflussanwendungen. Die red-y OEM Lösungen von Vögtlin bieten zahlreiche Vorteile für Ihre Anwendung: Durch die kompakte & modulare Bauweise sparen Sie Platz & Kosten. Die Anwendungen sind einfach skalierbar. Die kompakte Modulbauweise reduziert das Auftreten von Leckstellen. Die analogen und digitalen Schnittstellen erlauben eine einfache Integration in bestehenden Systeme Dank der Modulbauweise können die einzelnen Mess- oder Regelgeräte schnell ausgetauscht werden. Für unsere OEM Durchfluss Lösungen werden ausschliesslich hochwertige Komponenten verbaut. Unsere digitalen Massedurchflussmesser und Massedurchflussregler werden standardmässig mit 3 Jahren Garantie ausgeliefert. Unsere OEM-Partner und Kunden benötigen zuverlässige Qualität & reproduzierbare Leistung. Als ISO 9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen garantieren wir die Einhaltung höchster Qualitätsstandards.
Duschtuch

Duschtuch

Hochwertige Ringgarnqualität aus 100% Baumwolle, Walk oder Zwirnfrottee, 380 bis 600 g/m² möglich Waschbar bei 90° Standardgrößen in weiß haben wir auf Lager und sofort lieferbar. Unsere 100 % Baumwolle-Frotte Tücher Palette werden ausnahmslos qualitativ hochwertig in eigener Produktion hergestellt. Die Tücher sind nicht einfach Standart, sondern werden individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen produziert: die Grösse und die Farbe entscheiden Sie! Durch die individuelle Bestickung oder Einwebung Ihres Logo machen Sie Ihre Handtücher zu besonderes Einzelstücken, die für die Ewigkeit geeignet sind.
Accessoires

Accessoires

Accessoires sind ein echter Blickfang und verschönern im Handumdrehen jedes Outfit. Unser Online-Design-Tool macht das Hochladen und die Vorschau Ihrer Entwürfe zum Kinderspiel. Während des ganzen Prozesses halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir drucken mit modernsten Verfahren: für garantiert lebendige, langlebige Ergebnisse. Unsere Accessoires sind die perfekte Ergänzung zu Ihrer Kleidung und verleihen jedem Look das gewisse Etwas.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Zugabeartikel

Zugabeartikel

Zugabeartikel, Give-aways, Incentives nach Kundenwunsch individuell gefertigt oder als Handelsware weiterverarbeitet und aufgewertet.
Multi-Bag

Multi-Bag

Der Multi-Bag ist ein Mehrkammerbeutel und die ideale Lösung zum Verpacken von verschiedenen Produkten in einer Einheit (z.B. Verkauf von Zeitschriftensets, aber auch z. B. Glückwunschkarten, Bürobedarf und Spielwaren). Materialien: • hochtransparentes und hochglänzendes OPP • transparentes und glänzendes CPP (= PPCast) • transparentes oder durchgefärbtes LDPE Ausführungen: • Beutel trennbar wie von Ihnen gewünscht • Abmessungen, Materialien und Materialstärken gem. Ihren Vorgaben • mit / ohne Kopfteil (Header) • mit oder ohne Kopfverstärkung (stabiles Laminat-Inlay) • mit / ohne Euroloch • PP Ausführungen mit stabiler Ultraschallrändelung • mit oder ohne Klappe (auch abgeschrägt) • unbedruckt bzw. bedruckt bis zu 10-farbig im Flexodruck oder Tiefdruck
Säcke

Säcke

Flachsäcke, Schwergutsäcke, Müllsäcke, Schrumpfhauben, Seitenfaltensäcke, Bodenfaltensäcke, Klappensäcke mit oder ohne Klebestreifen, Reifensäcke, Sägewerkshauben
Ladenbau

Ladenbau

Ladenbau Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Wir stehen an Ihrer Seite ob Beratung, Planung oder in Zusammenarbeit mit Innenachtikten bis zur Realisierung. Unser spezieller Service für SIE: Kurzfristige Liefertermine Einheitliches Design Kostengünstige Produktion Erstklassige Qualität Jederzeit Nachbestellungen und Reparaturen Diskretion Oft reichen nämlich schon kleine Details (Farben-Form oder Materialien) um die harmonische Ladenatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. So können wir Ihr Verkaufskonzept und Ihren Laden einzigartig mit hohen Wiedererkennungswert gestalten! Denn wir sind es gewohnt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie mit uns noch heute ein Beratungsgespräch.
Lebensmittel

Lebensmittel

Die HWB Nusswelt GmbH bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln, insbesondere im Bereich Nüsse und Kerne. Ihre Produktpalette umfasst: 1. Nüsse und Kerne: HWB Nusswelt stellt eine breite Auswahl an Nüssen und Kernen zur Verfügung, die sorgfältig gereinigt, sortiert und verarbeitet werden. Dazu gehören Pistazien, Walnusskerne, Mandeln, Haselnüsse, Cashewkerne, Macadamianüsse, Pekannüsse und Pinienkerne. Diese Nüsse und Kerne können als Snack genossen, in Rezepten verwendet oder als Zutat für Lebensmittelprodukte eingesetzt werden. 2. Nusspasten: Die Firma bietet auch verschiedene Nusspasten an, darunter Pistazienpaste, Walnusspaste, Cashewpaste und Haselnusspaste. Diese Pasten eignen sich ideal als Zutat für Backwaren, Desserts, Saucen und andere Lebensmittelprodukte. Sie verleihen Ihren Kreationen einen intensiven Nussgeschmack und eine cremige Konsistenz. 3. Zitrusschalen: Die geriebenen Zitrusschalen, insbesondere Zitronenschale und Orangenschale, sind eine ideale Backzutat, die Ihren Gerichten ein natürliches und intensives Zitrusaroma verleiht. Die hochwertigen Zitrusprodukte von HWB Nusswelt sind vielseitig einsetzbar und haben eine lange Haltbarkeit. Die Produkte von HWB Nusswelt zeichnen sich durch höchste Qualität, sorgfältige Verarbeitung und eine umfassende Qualitätskontrolle aus. Die Nüsse und Kerne werden mit modernster Technologie behandelt, um sicherzustellen, dass sie ihren natürlichen Geschmack und Nährwert bewahren. Alle Produkte unterliegen strengen Qualitätsstandards und sind frei von Erdnüssen. Ob Sie gesunde Snacks, Zutaten für Ihre kulinarischen Kreationen oder hochwertige Lebensmittelzutaten suchen, HWB Nusswelt bietet eine umfangreiche Auswahl, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Produkte der HWB Nusswelt GmbH sind das Ergebnis einer langjährigen Erfahrung und eines engagierten Teams, das sich der Herstellung von hochwertigen Lebensmitteln verschrieben hat.
Zubehör

Zubehör

Standard-Zubehör uvm. Standard-Zubehör, Verschleißteile und Optionen für fast alle gängigen, auf dem Markt befindlichen Filtersysteme. Sollten Sie das passende Zubehör nicht finden, sprechen Sie uns einfach an!
Werbeartikel

Werbeartikel

Wir individualisieren Ihre Werbeartikel für einen bleibenden Eindruck. Mit einer Lasergravur, vertieften Gravur oder einem Aufdruck bringen wir Ihre Botschaft auf verschiedenste Artikel. Ob Logo, QR-Code oder Schriftzug, der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Hierbei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie nur eine kleine Stückzahl benötigen oder kleine bis mittlere Serien brauchen.
Ladenbau

Ladenbau

Bereits zahlreiche Drogisten, Optiker und verschiedene Shop-Betreiber haben ihren Ladenbau in die zuverlässigen Hände der Mitarbeiter von KUNESA gelegt. Als moderner Einrichtungsspezialist schafft KUNESA einzigartige und andersartige Einrichtungserlebnisse mit besonderen Highlights.
Weiterbearbeitung

Weiterbearbeitung

Nach der Gussherstellung bietet GUSS-RING umfassende Dienstleistungen zur Weiterbearbeitung der Gussteile an. Dazu gehören mechanische Bearbeitung, Oberflächenbehandlung und Montage. Diese Dienstleistungen stellen sicher, dass die Gussteile die spezifischen Anforderungen und Spezifikationen der Kunden vollständig erfüllen​ (GUSS-RING)​.
Kollektoren

Kollektoren

Der Beginn der Schleifringkörper und Bürstenhalterfertigung um 1965 und daraus resultierend die Reparatur und der Aufbau von Sonderschleifringkörpern nach Zeichnung rundete das Lieferprogramm ab. 1970 Bezug einer neuen Werkshalle. 1990 Anmietung einer Werkshalle in der Wiesenstraße in Sulzbach/Ts. und Verlagerung der Automatendreherei nach hier. 2005 Anmietung der angrenzenden Lagerhalle zur Verbesserung der Logistik. Seit Bestehen haben wir über 250 Formwerkzeuge konstruiert und hergestellt. Mit diesen Formwerkzeugen fertigen wir für unsere weltweiten Kunden werktäglich ca. 40.000 Stück Motorenklemmbretter. Nach Beginn der Schleifringkörperproduktion haben wir mehr als 700 unterschiedlíche Schleifringkörperformen für unsere Kunden im Einsatz und fertigen auch nach alten Zeichnungen führender Schleifringläuferhersteller.
Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Der Ankauf-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, überschüssige Bestände an Ladungsträgern zu veräußern und gleichzeitig von marktüblichen Preisen zu profitieren. Dank eines breitgefächerten Netzwerks können die Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abgeholt werden, was den Unternehmen Zeit und Aufwand spart. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die ihre Lagerbestände optimieren und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen möchten. Durch den Verkauf überschüssiger Ladungsträger können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Logistikkosten senken. Der Ankauf-Service ist eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das Management von Ladungsträgern.
Einkauf

Einkauf

Einkaufs- und Beschaffungsservice für Industrieunternehmen - Einkaufsagentur für Beschaffungsoptimierung Einkaufsoptimierung und professionelle Einkaufsdienstleistungen für die Industrie und den industriellen Mittelstand. Wir finden neue leistungsfähige Lieferanten.
PP Woven Bag 38x42x8cm, 160 g/m²

PP Woven Bag 38x42x8cm, 160 g/m²

Shopping Bag 38x42x8cm, Full Colour Eigengestaltung möglich. Henkel und Paspelierung sind aus den gleichen Material wie die Tasche, Henkel 2,5x50cm. Tasche ist recyclebar. Artikelnummer: 1313054 Breite: 420 mm Gewicht: 90 g Höhe: 80 mm Länge: 380 mm
WIKA Typ DW03UN Differenzdruckschalter Für sehr niedrige Einstellbereiche

WIKA Typ DW03UN Differenzdruckschalter Für sehr niedrige Einstellbereiche

Keine Hilfsenergie notwendig für das Schalten von elektrischen Lasten Robustes Schaltergehäuse aus CrNi-Stahl 316L, IP66, NEMA 4X Einstellbereiche von 0,3 … 2,5 mbar bis 0,7 … 16 mbar bei hohem Betriebsdruck und hohem statischem Druck bis zu 300 bar Eigensicherheit Ex ia verfügbar 1 Sollwert, SPDT, hohe Schaltleistung von bis zu AC 250 V, 10 A Anwendungen Differenzdrucküberwachung und Steuerung von Prozessen Sicherheitskritische Anwendungen in der allgemeinen Prozessinstrumentierung, besonders in den Bereichen HKL und Energieerzeugung inkl. Kernkraftwerke Für gasförmige und trockene Messstoffe Beschreibung Diese hochwertigen Differenzdruckschalter wurden speziell für sicherheitskritische Anwendungen entwickelt. Die hohe Qualität und die Fertigung der Produkte nach ISO 9001 gewährleisten eine zuverlässige Überwachung Ihrer Anlagen. Bei der Produktion werden die Schalter Schritt für Schritt durch eine Qualitätssicherungssoftware begleitet und im Anschluss zu 100 % getestet. Um eine möglichst flexible Verwendung zu gewährleisten, sind die Differenzdruckschalter mit Mikroschaltern ausgerüstet, die das direkte Schalten einer elektrischen Last von bis zu AC 250 V, 10 A ermöglichen. Durch die Verwendung eines Plattenfedermesssystems ist der Differenzdruckschalter Typ DW03UN extrem widerstandsfähig und garantiert beste Betriebseigenschaften sowie höchste Messleistungen bei einer Wiederholbarkeit von weniger als 1 % der Spanne. Der Prozessanschluss mit einem Achsabstand von 54 mm, Anschlusslage unten, ermöglicht die einfache und komfortable Montage eines Standard-Ventilblocks.
Automatisches Ebenheitskontrollsystem FlatJack®

Automatisches Ebenheitskontrollsystem FlatJack®

Schneller und präziser messen mit FlatJack® – unser Verfahren für automatische Ebenheitskontrolle direkt an der Richtmaschine. Zeit und Kosten sparen – FlatJack® Ebene und spannungsarme Blechteile sind die Voraussetzung für Automatisierung in der Blechverarbeitung. Bisher hängt die exakte Ebenheitsmessung von der Kompetenz der Mitarbeiter ab und erfordert viel Zeit und Erfahrung. Schwere Brennteile müssen aufwändig positioniert werden, um präzise Messwerte zu erhalten. Mit dem Ebenheitskontrollsystem FlatJack® kontrollieren Sie die Ebenheit Ihrer Teile bedienerunabhängig und effizient. Exakte Ebenheitswerte, jederzeit abrufbar: Je nach Anwendungsbedarf misst der FlatJack® bis auf Zehntelmillimeter genau. Bedienerunabhängig: automatische Ebenheitskontrolle direkt an der Maschine. Effizient: weniger Kosten dank geringerer Nebenzeiten im Richtprozess. Perfekt kombiniert – FlatJack® und FlatMaster® Der FlatJack® lässt sich direkt in die Einlaufrollenbahn der Präzisionsrichtmaschine FlatMaster® integrieren. So können Sie Ihre Stanz-, Laser- und Brennteile einfach auf Ebenheit prüfen – automatisch und bedienerunabhängig. Über die FlatMaster®-Steuerung werden Ebenheitswerte im Zehntelmillimeterbereich exakt erfasst und können jederzeit wieder abgerufen werden. Das Messverfahren erfüllt dabei die Anforderungen der internationalen Norm DIN EN ISO 12781. https://www.arku.com/de/produkte/richtmaschinen/flatjack.html
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Bücher

Bücher

Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher. Sportbücher geben Ideen für Übungen und unterstützen mit der richtigen Motivation. Ob Sportbücher für Übungsleiter im Verein, Sportbücher für den Schulsport oder sportartspezifische Sportbücher für das Fußball Training bei uns im Online-Shop finden Sie eine große Auswahl. Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher.